Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Telefon: +49 30 2938 1680

Telefax: +49 30 2938 1689

E-Mail: info@helliwood.de

Die erfolgreiche Umsetzung von Projekten im Spannungsfeld von Technologie, Bildung und Gemeinwesen erfordert eine hohe Transparenz und geschickten Informationstransfer. Nehmen Sie gerne direkt mit uns Kontakt auf!

Helliwood media & education
Marchlewskistraße 27
10243 Berlin

Telefon: +49 30 2938 1680
Telefax: +49 30 2938 1689
E-Mail: info@helliwood.de

Internet: helliwood.de
Facebook: facebook.com/helliwood
Twitter: twitter.com/helliwood
YouTube: youtube.com/helliwoodmedia

Geschäftsführung: Thomas Schmidt & Daniel Schoetz
Datenschutzbeauftragter: Stefan Deumer

„Nichts ist so schwierig, als dass Geschicklichkeit es nicht meistern kann.“

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass oben stehende Daten entsprechend der Datenschutzerklärung in einem automatisierten Verfahren erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Umgang mit ihren persönlichen Daten finden sie hier: Datenschutz

 
 
 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.