Unser Team

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen! In einem engagierten und kompetenten Team realisieren wir die uns übertragenen Aufgaben und erreichen für unsere Kunden die vereinbarten Ziele.


Helliwood media & education setzt sich aus einem interdisziplinären Team von rund 35 gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Menschen zusammen. Mehr noch als die Ausbildungs- und Erwerbsbiografie steht bei uns der Mensch mit seinen individuellen Kompetenzen im Vordergrund. Durch eine gute Mischung aus Spezialisten und Generalisten, aus Fachkräften und Quereinsteigern bewahren wir uns einen frischen Blick und ergänzen uns gegenseitig in allen Bereichen

We Make Good Shit

Helliwood media & education
Marchlewskistraße 27
10243 Berlin
Telefon: +49 30 2938 1680
Telefax: +49 30 2938 1689
E-Mail: info@helliwood.de