Neuigkeiten

Finalist Partner of the Year

Von:

27. Juni 2012

Allgemein

Teilen

Helliwood media & education ist mit der neuen Fassung der „Schlaumäuse” Finalist für den Microsoft Public Sector Education Partner of the Year Award 2012.

Partner of the Year 2012

Partner of the Year 2012

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass sich Helliwood mit den Schlaumäusen, unserer ersten App für Kinder, in diesem weltweiten Wettbewerb als Finalist platzieren konnte. Die Prämierung zeigt, dass wir über das Know-how in den relevanten Technologien für Windows 8 verfügen und zugleich unsere didaktischen Konzepte und Ideen zu kreativen interaktiven Lernangeboten führen.“ sagt Thomas Schmidt, Geschäftsführer von Helliwood media & education und fügt hinzu: „Bei allem was wir tun, stehen nicht zuletzt die Kinder und ihre individuellen Lernbedürfnisse im Mittelpunkt“.

Die Preise wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus fast 3.000 Bewerbern weltweit ausgewählt wurden. Der Public Sector zeichnet einen Partner mit dem Education Partner of the Year Award aus, der Kunden aus dem Bildungsbereich innovative und einzigartige Dienstleistungen oder Lösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologien bereitstellt. Die Sieger zeigen Branchenwissen und Know-how sowie konsistente, qualitativ hochwertige und aussagekräftige Leistungen oder Lösungen für Kunden im Bildungsbereich. Darüber hinaus demonstrieren sie eine erfolgreiche Unternehmensführung anhand eines starken Kundenzuwachses und erhöhter Einnahmen. Ihre Produktentwicklung zeichnet sich durch die Integration mit Microsoft Cloud-basierten Technologien wie Live @edu, Windows Azure und der Windows Phone-Plattform aus.


Mehr zur Schlaumäuse-Initiative: www.schlaumaeuse.de

„Wir sind stolz, unsere Partner of the Year 2012-Finalisten für ihr hervorragendes Engagement zur kundenorientierten Problemlösung auszuzeichnen“, sagte Jon Roskill, Corporate Vizepräsident, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. „Unsere Partner sind entscheidend für unseren Erfolg als Unternehmen und es sind ihre Kreativität und ihr innovatives Denken bei der Lösung der individuellen Kundenanforderungen, welche das Fundament für einen gegenseitigen, langfristigen Erfolg bilden. Wir gratulieren den diesjährigen Finalisten zu ihren Leistungen und ich freue mich auf ihren zukünftigen Erfolg.“

Der Microsoft Partner Award zeichnet Partner von Microsoft aus, die außergewöhnliche auf Grundlage von Microsoft-Technologien basierte Lösungen während des letzten Jahres entwickelt und geliefert haben.

Pressemitteilung von Microsoft zum Partner of the Year

Blick hinter die Kulissen in ELAN 02/2012

Schlaumäuse-Newsletter 02/2012

Tags

 

Kommentare sind geschlossen.

 
 
 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet.